libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


http://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schreibfaul

Gerade heute morgen schoss mir ein flüchtiger Gedanke durch den Kopf:

Ich schreibe wieder mal zu wenig Blog.
Und just einige Minuten später bekomme ich eine Mail und Ellen fragt, ob ich nicht mehr weiter schreiben will!

Das nenne ich Gedankenübertragung!

Ich habe im Moment das Gefühl, dass mein Kopf zu voll ist. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und es gäbe eine Menge zu schreiben. Aber weil es so viel ist, weiß ich nicht, wie ich es am besten sortiere und in geschriebene Wörter fasse.

Ich komme mir vor wie ein Schriftsteller in der Schaffenskrise und hoffe, dass ich bald wieder einen Anfang finde, denn das Blog schreiben ist mir einfach zu wichtig, um es so zu vernachlässigen.

Bei anderen finde ich es immer schade, wenn Blogs einfach aufhören und nicht mehr weiter geführt werden. Das will ich hier vermeiden. Ich werde daher jetzt mal versuchen, meinen wirren Kopf ein wenig zu sortieren und hier dann etwas geordneter von meinen Erlebnissen und Gefühlen zu schreiben.

Ich sage jetzt bis bald
IRENE
24.5.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung