libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


http://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. Tag

Eigentlich ein Tag ohne Höhen und tiefen. Ich merke, dass mir das Faulsein scho etwas auf den Geist geht. Ich habe noch ein Buch gefundne, was ich aber schon an einem Abend durch habe. Eigentlich habe ich mir solche Tage immer gewünscht – nur essen, schlafen, lesen, gammeln…. Doch jetzt fehlt mir schon wieder was. Mir fehlt ein geregelter Tagesablauf, ja und auch mein PC fehlt mir. Bin ich süchtig? Ja bestimmt, ohne diese Blechkiste wäre mir auf Dauer langweilig. Naja, ich werde die Tage shcon noch aushalten, aber es ist offensichtlich, dass diese Art von Urlaub nicht zu lange dauern darf.

Leider habe ich auch immer die Kosten im Blick. Ich kann selten entspannt eine Speisekarte lesen, ohne die Preise zu vegleichen. Ich wähle oft Gerichte aus, die ncith so teuer sind, anstatt das, was ich gerne essen würde. Dadurch entgeht mir Genuß, das weiß ich… ich kann es aber nicht abstellen. Ich würde genre mal so viel Geld haben, dass ich es mit vollen Händen ausgeben könnte, ohne darauf achten zu müssen…

Aber vielleicht werde ich das nie können….
17.8.07 18:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ellen (23.8.07 17:37)
Liebe Irene,
so darfst du nicht denken. Bei deinem Können, deiner Kreativität. Mach was draus nd das Geld kommt.
Liebe Grüße Ellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung