libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


http://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bewegungslos....

Ich war wie Grübel - ich habe in meinem leeren Käselager gesessen und habe gewartet, dass der Käse wieder kommt. Er kam aber nicht, und wie Grübel wurde ich darüber erst ärgerlich, später depressiv. Ich konnte nicht verstehen, warum ich in diese Situation kommen musste. Ich wollte natürlich weiterhin freiberuflich arbeiten, habe mir für viel Geld ein kleines Büro eingerichtet und konnte in der ersten Zeit noch von den Einnahmen leben, die ich noch aus der Partnerschaft erhielt.

Außerdem hatte ich selbst kleinere Aufträge, und so ging das einige Jahre gut - dachte ich jedenfalls. Es war aber keineswegs so, denn wieder habe ich die Veränderungen nicht bemerkt, habe erst spät die Notbremse gezogen und musste meinen Stolz begraben, indem ich das Büro aufgab und in meinem Arbeitszimmer daheim weitermachte. Das Geld wurde knapper, meine Schulden wuchsen, und ich saß immer noch in einem fast leeren Käselager, anstatt mich zu bewegen und Veränderung anzustreben.

Der Käse war immer noch weg!!!
18.10.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung