libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


http://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03. Dezember 2007

Der Tag war recht turbulent. Irgendwie war ich ständig in Hetze. Damit kann ich ganz schlecht umgehen, das macht mich aggressiv und ärgerlich.

Aber es liegt wohl auch an der Situation, in der ich momentan stecke, denn seit dem 01. Dezember zähle ich zum großen Heer der Arbeitslosen.

Eigentlich wollte ich ab diesem Tag wieder freiberuflich arbeiten - auch meinen Nebenjob, aber mein dortiger Chef teilte mir sehr kurzfristig mit, dass er im Moment zu wenig Arbeit für mich hat und mich daher nur noch wenige Stunden beschäftigen kann. Diese Nachricht hat mich zuerst sehr verletzt, denn mit weniger als 25 Stunden in der Woche kann ich diesen Job vergessen. Da er so schlecht bezahlt wird, kann ich davon freiberuflich nicht leben - allerdings vom alleinigen Arbeitslosengeld auch nicht.

Das hat mich wieder in eine kleine Krise gestürzt, die ich aber zum Glück nicht zu einer großen werden lasse. Da ich noch einige Außensände habe, werde ich den Dezember finanziell entspannt angehen können, muss aber im neuen Jahr durchstarten mit Jobsuche bzw. Freiberuflichkeit. Wie ich das anstellen soll, weiß ich noch nicht, aber ich werde den Dezember dafür nutzen, dafür Ideen zu sammeln.

Ich hoffe, ich bekomme von der Arbeitsvermittlung einige Impulse, auch wenn ich 50+ bin. Am Donnerstag habe ich dort einen Termin, mal sehen, was dabei heraus kommt.
4.12.07 08:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung