libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


http://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich fange einfach mal an...

09.05.2006 Begin meines Blogs

Hm, also, wie fange ich an.......
Habe mir diesen Weblog ausgesucht, weil man hier sein Design selbst bestimmen kann. Hab' mir zunächst mal ein fertiges Design gewählt, denn es dauert ein wenig, bis ich mir selbst eins bebastelt habe.....

also, um was geht es hier.......
Ich wiege einfach zu viel - das weiß ich zwar schon lange, aber jetzt endlich will ich was dagegen unternehmen. Ein liebe Internetbekannte hat es geschafft, dass ich endlich auf meine Waage gestiegen bin und nun weiß, was die Stunde geschlagen hat

Mein Gewicht verrate ich erstmal nicht - ist mir einfach zu peinlich....

Nun denn, am 04.05.06 - tolles Datum - habe ich damit begonnen, mehr auf das zu achten, was ich esse und schreibe es auch auf. Ich habe mir die Weight Watchers Punktetabellen zu Gemüte geführt und versuche nun, danach meinen Speiseplan zusammen zu stellen. Das klappt auch ganz gut und ist recht einfach in der Anwendung. Außerdem muss ich so nicht extra für mich kochen und kann in den entsprechenden Mengen ganz normal mitessen. Meine Familie weiß von meinem Vorhaben noch nichts - habe keine Lust auf Diskussionen und gucke einfach, wie ich klar komme.

Diesen Blog nutzte ich als Tagebuch, weil ich schon immer gerne geschrieben habe und es mir hilft, wenn ich mir meinen Frust oder auch meine Freude von der Seele schreiben kann.

Das erste Kilo ist weg - ein Anfang - immerhin. Ihr werdet lesen, wie es weitergeht. Meine 1. Zielsetzung sind 10 Kilo bis zum 02. Oktober 2006 - da feier ich meinen Geburtstag und das soll mein Geschenk an mich sein. Danach werde ich weitere Ziele setzen - also erstmal ran die 10 Kilo

Liebe Grüße
Irene
9.5.06 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung