libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


http://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Belohnungen

Meine Waage war heute megafreundlich mit mir und hat mir angezeigt, dass mir nur noch 200 g zu meinem ersten Etappenziel fehlen.


Habe ich tatsächlich schon die ersten 10 kg (fast) geschafft?

Bin ich tatsächlich schon drei Monate dabei, mich gesünder und ausgewogener zu ernähren?

Irgendwie kommt es mir noch gar nicht so lange vor, aber Kalender lügen nicht also wird es wohl so sein. Ich wollte bis zu meinem Geburtstag im Oktober 10 kg abnehmen. Ich hatte mir extra einen langen Zeitraum dafür eingeräumt, weil ich nicht wusste, wie es mit dem Abnehmen klappt, ob ich das mit der Bewegung schaffe und ob ich überhaupt bis dahin durchhalte. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich bis zum Oktober noch ein paar Kilos mehr abgenommen habe – wohl nicht noch mal 10 kg aber bestimmt mindestens 5! Ich bin grad so gut drin im Programm und daher zuversichtlich, das auch schaffen zu können.

Es gibt einen Spruch, den ich in einem Forum gelesen habe, und zum ersten Mal kann ich diesen auch bestätigen:

Nothing tastes as good as THIN feels – Nichts schmeckt so gut wie Schlanksein sich anfühlt.

Das stimmt!!!

Es fühlt sich wirklich total super an, schlanker zu werden – Hosen passen plötzlich, die jahrelang im Schrank hingen. Es fällt auf, dass du abgenommen hast – du wirst darauf angesprochen. Alte Klamotten hängen wie ein Sack an dir – du wirst mit jedem Kilo weniger auch beweglicher, zuversichtlicher, selbstbewusster. Kilos zu verlieren macht echt glücklich!

Zu meinem ersten Etappenziel wollte ich mich eigentlich belohnen, aber da ich dachte, dass ich eh noch so viel Zeit habe bis dahin, habe ich mir bis jetzt keine Gedanken dazu gemacht. Nun bin ich fast soweit und weiß tatsächlich nicht, mit was ich mich für diesen Erfolg belohnen will.

Etwas zu Essen – nein – wozu auch, man kann ja mit WW auch so alles essen.

Neue Klamotten – nein – erstens habe ich noch einiges, was bald passen könnte und zweitens will ich ja noch viel mehr Gewicht verlieren. Nein, darin investiere ich erst später…..

Friseur – nein, da war ich erst…..

Also was????

Scheinbar bin ich wunschlos glücklich und brauche keine Belohnung – zumindest fällt mir momentan nichts ein. Aber noch trennen mich ja 200 g von meinem 1. Ziel, also habe ich ja noch Zeit zum Überlegen…..

Es grüßt euch eine glückliche
IRENE
30.7.06 22:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marion (31.7.06 17:27)
Super, dich so glücklich zu erleben, ich freu mich mit dir.
Gruß
Marion


(31.7.06 18:13)
hey irencheeee
...ich würde mir mal ne richtig tolle gesichtsbehandlung gönnen ....zur kosmetikerin gehen ..ich habe diese besuche immer genossen ..und werde sie wieder geniessen, habe mir vorgenommen 1x im monat mir dieses anzutun..

du wirst es lieben...glaub mir...es ist wohltuend, entspannend, frau kann sich fallen lassen ... gut fürs gesicht und die seele ...

nicht billig , aber eine gute beautybehandlung ist jeden cent wert !

knutsch dich chrissy


Ellen (20.8.06 13:04)
Liebe Irene,
nicht die Waage war freundlich zu dir, du selbst bist freundlich zu dir, tust dir so viel gutes, deshalb brauchst du auch keine Belohnung. Ist es nicht Blohnung genug, dass du dich so fühlst wie du dich jetzt fühlst. Weiter so
Liebe Grüße Ellen
Hab die Kommentare erst nach dem Schreiben gelesen und möchte, der Chrissi noch sagen, dass Irene momentan gar keine Gesichtsbehandlung braucht, da ihr Haut gerade von allein? besser wird und Irenes Gesicht im Gegensatz zu früher jetzt richtig strahlt.


Irene / Website (20.8.06 14:56)
Hast recht Ellen - es ist Belohnung genug, mich so zu fühlen wie jetzt! Nicht immer geht es mir so gut wie im Moment, aber die glücklichen Tage sind viel mehr geworden und die gesündere Ernährung tut mir einfach gut. Ich bin total froh darüber!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung