libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


http://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Veränderungen

Drei Monate nach meinem WW-Beginn bin ich 11 kg leichter und habe regelmäßige Bewegung in meinen Tagesablauf eingebaut. Sind das schon alle Änderungen?

Diese Gedanken schossen mir heute durch den Kopf, als ich im Nieselregen mit meinen Walkingstöcken durch die Felder gelaufen bin. Was hat sich getan, seit es den berühmten Klick in meinem Kopf gegeben hat – habe ich tatsächlich schon etwas verändert?

Ich brauche es wohl schwarz auf weiß, um es wirklich zu glauben, und oft traue ich mir selbst auch nicht, aber ich fang einfach mal an:

- ich achte darauf, was und wie viel ich esse
- ich ernähre mich nach dem WW-Prinzip und führe Buch über meine Mahlzeiten
- ich habe meinen Schokoladenkonsum auf einen Cappuccino pro Tag reduziert
- im Restaurante suche ich nach Lebensmitteln, die punktefreundlich sind
- ich meide Imbissbuden und Schnellrestaurantes
- ich esse viel mehr Obst und Gemüse
- ich trinke endlich genug
- ich bewege mich regelmäßig und es macht mir sogar Spaß
- ich fange an, meinen Körper wieder mit freundlichen Augen zu betrachten
- ich lasse mich sogar wieder fotografieren
- ich lebe leichter

Das sind doch eine ganze Menge an Veränderungen und es können sicher noch mehr werden. Und wenn ich bedenke, dass ich mich eigentlich immer sehr schwer getan habe mit Veränderungen, so sind diese doch bisher nur gut für mich gewesen.

Ich bin froh und dankbar für diesen 04. Mai – als ich mich endlich auf diesen Weg begeben habe.

Mit vielen lieben Grüßen
Irene
11.8.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung