libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


http://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon wieder oder immer noch Stillstand

Irgendwie geht es gewichtsmäßig nicht richtig voran.
Auf der Suche nach den Gründen bin ich auf eine gewisse WW-Müdigkeit gestoßen.
Mir geht in letzter Zeit die Punktezählerei einfach auf den Geist.
War ich am Anfang total begeistert dabei, alle Punkte peinlichst genau aufzulisten, jeden Tag meine Mahlzeiten in mein Tagebuch einzutragen und täglich mein Gewicht zu protokollieren, so ergreift mich jetzt eine gewisse Lustlosigkeit.

Wie kommt man da wieder raus???

Ich suche noch nach Lösungen – Hauptsache, das Gewicht geht nicht wieder hoch!!!
19.1.07 17:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ellen (19.1.07 23:40)
liebe irene, vielleicht brauchst du eine pause, wichtig ist, dass du nicht wieder in ganz alte gewohnheiten verfällst oder aus frust ist oder aus langeweile achte auf deinen hunger und du weißt doch auch ohne punktezählen, wieviel du essen darfst, du schafffst das schon
und wennns ganz beschissen ist lauf lauf lauf
liebe grüße ellen


Irene / Website (22.1.07 06:09)
Danke Ellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung