libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


https://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Depression

Dann lernte ich die Bauträger kennen.
Ich dachte, ich hätte ein neues Käselager gefunden und tat alles, damit ich diesmal behalten konnte. Dabei habe ich mich unter Wert verkauft, habe Auftrage angenommen für ein Minihonorar und habe mich gar darauf eingelassen, auf mein Honorar lange warten zu müssen. Irgendwann haben die gar nicht mehr bezahlt, die Firma geschlossen und ich saß da mit einem riesigen Honorarverlust! Das ist mir gleich zweimal passiert

Der Käse war wieder weg - bzw. war gar kein guter Käse da gewesen!

Ich war dann der Meinung, dass es für mich wohl keinen guten Käse gibt.
Ich wurde krank - seelisch am Ende, körperlich 30 Kilo zuviel, blieb ich bewegungslos in meinem leeren Käselager sitzen und tat gar nichts mehr...
18.10.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung