libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


https://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Woche ist rum

Nun denn - seit einer Woche versuche ich, mich nach dem WW-Prinzip entsprechend der Punkt zu ernähren. und wenn ich dachte, dass es doch alles ganz easy geht, hatte ich am Dienstag einen Tiefpunkt - schlechte Laune - und auch gestern war ich irgendwie unzufrieden. Lag' aber garnicht am Abnehmen, sondern an meiner derzeitigen Familiensituation..... Naja, jedenfalls ist das dem Abnehmen nicht gerade förderlich.

Diese Digitalwaagen sind ja auch gemein - immer diese Angabe auch nach dem Komma...... Das 1. Kilo ist auf jeden Fall weg - und das zweite ist angefangen - aber eher schwach.... Nun, wenn es jede Woche ein Kilo ist, will ich ja zufrieden sein - aber ich merke schon - so schnell, wie diese Kilos angefressen sind, wird man sie nicht mehr los.

Ich lese täglich bei Alice mit - und die ist ja so richtig gut drauf. Das ist ansteckend und ich bin froh, dass ich nicht alleine dastehe und mich mit einigen Web-Freundinnen austauschen kann. War schon immer der Typ, der am besten in der Gruppe abnimmt......

so, ich hoffe, ich kann am WE mal ein neues Design entwerfen - mein blog soll ja richtig schön werden

Mal sehen, wie es weiter geht.....
11.5.06 14:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (12.5.06 07:04)
ach mein irensche , nur nicht immer so pessimistisch ..augen zu und durch ..du bist auf dem besten weg ...
sagst mir bei gelegenheit mal wie ich meinen bloggi auch bissel umstylen kann , nuh hab ich angefangen , nuh muß ich weiter machen

dickes busserle
raven


Alice / Website (14.5.06 15:22)
Huhu Liebes,
WOW WOW WOW, den hast du wirklich wunderschön gestaltet, gefällt mir richtig gut hier! Ich bin mir sicher, auch wenn es langsam geht, trozdem geht es runter mit den pfunden! Heute wollte meine Waage mich ärgern...*lach* 1/2 kg mehr als gestern *ggg* hab mir gestern aber auch mal was gegönnt und bestimmt 6 Points mehr gegessen als ich darf! Dafür werde ich mich aber heute wieder genau dran halten! Ich denke wenn man sich alle 2 Wochen einen Tag einräumt an dem man sich was gönnt, bleibt die Lebensqualität beim Abnehmen auch erhalten! Auserdem habe ich im schnitt jeden Tag 1 Punkt gesparrt letzte Woche!
Ich finde Du machst das toll und ich steh nach wie vor hinter Dir... komme auch dich jetzt regelmässig besuchen und überlege schon ob ich meinen Blog auch hier hin wechsle! Mit eigenem Lay ist ja nu wirklich schöner!!

Bussy ALice
PS: ICH GLAUB AN DICH!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung