libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


https://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die tägliche Herausforderung...

Heute hatte mein Vater Geburtstag und es war klar, dass wir dort zum Kaffeetrinken sein würden. Also habe ich schon beim Frühstück darauf geachtet, nicht zu viele der Punkte zu verbraten und bin um die Mittagszeit wieder mit meinen Stöcken losgezogen. Ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ich das mal total gerne tun würde, aber es könnte tatsächlich sein, dass ich das nun täglich machen werde. Ich hoffe, der Stress und die Termine holen mich nicht wieder ein, aber das Laufen tut mir einfach gut.

Naja, heute hatte es auch den Grund, wegen dem Nachmittagskaffee etwas gerüstet zu sein….

Meine Mittagessen bestand nur aus Obst und so hatte ich doch kein schlechtes Gewissen, den angebotenen Kuchen auch zu essen. Wir sind vor dem Abendessen wieder heim und ich habe meinen Kuchen in meine Liste eingetragen. War dann natürlich richtig hungrig und so habe ich mit den anderen Spätzle, Geschnetzeltes und Gemüse gegessen – ganz ohne schlechtes Gewissen, denn der Kuchen hat mich echt nicht satt gemacht. Habe mir eben ausgemalt, was für tolle Sachen ich für die 7.5 Punkte hätte essen können und mir gesagt, dass ich doch ganz gut auf Kuchen verzichten kann und von zwei Käsebrötchen eher satt geworden wäre….

Nun denn, das Punktekonto ist heute dennoch leicht überschritten gewesen – das erste Mal, dass ich meine Bewegungspunkte genutzt habe…… aber es geht mir gut und ich bin froh, dass ich das so im Griff habe……

Wir werden sehen, was morgen die Waage dazu zu sagen hat

Liebe Grüße
IRENE
5.6.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung