libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


https://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer mehr Bewegung...

Heute war das erste Mal etwas besseres Wetter als die letzen Tage. Nachmittags kam sogar die Sonne raus und ich wäre am liebsten sofort mit meinen Stöcken losgezogen. Aber ich hatte einen Nachmittagstermin und musste so erst mal daheim bleiben….

Leider wartete ich vergebens auf den Menschen und habe mich tierisch geärgert, dass er den Termin einfach platzen lies…..

Nun, ich wusste, dass es wohl bald zu regnen anfangen würde, aber ich bin später trotzdem losgegangen – irgendwie war mir das total wichtig……

Ein paar Tropfen habe ich abbekommen, aber sonst hielt sich das Wetter…..

Auf meinem Weg habe ich mich gefragt, warum ich das wohl jetzt tue….. war jetzt seit Samstag jeden Tag mind. ne Stunde unterwegs…..

Wegen der Bonuspunkte, die ich mir dann gutschreiben kann???
Als Flucht – weil ich mal meine Ruhe haben will???
Oder denke ich, dadurch das Abnehmen zu beschleunigen???

Nein, das sind wohl nicht die Gründe. Ich glaube, ich brauche diese Bewegung einfach, aber nicht nur die Bewegung, sondern auch die Luft, die Einsamkeit, die Gedankenfreiheit…..

Ich bin so froh, mich bewegen zu können und hoffe sehr, dass sich dies auch auf meine gesamtes Leben auswirkt. Da war einfach zu lange Stillstand – ohne dass ich das bewusst gemerkt hätte…… ich glaube fest daran, dass sich diesbezüglich etwas ändern wird….. wohl nicht sofort, aber auf lange Sicht in jedem Fall….

Meine Waage war heute nicht nett zu mir – hat mir doch glatt 500 g mehr angezeigt als gestern….. aber ich mach’ mir nix draus – erst wenn wieder Wiegetag ist ist wichtig, was die Waage anzeigt……

Mein Chef hat mich heute auf meine Abnahme angesprochen – ich weiß nicht, ob er einfach nur nett sein wollte – aber schön war es trotzdem, dass die 4,5 kg irgendwie schon sichtbar sind…… egal wie’s gemeint war – ich habe mich gefreut

Ich grüß euch alle ganz lieb
Irene
6.6.06 23:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy (8.6.06 18:02)
hey mein Irenchen
du bist auf dem richtigen Weg..kannst den tägl.Verführungen schon trotzen ..setzt Prioritäten..anstatt wie früher immer alles zur gleichen zeit machen zu wollen ..

uuunddd jaaaaaaaaaaaaa..wie gut das tut , wenn Frau mal gelobt wird zumal weil du ja ne Abnehmschnegge bist ..aber siiieeehhste ..auch die 4,5 Kilöchen sieht man ..wenn sie auch net dein Männe sieht ..macht nüscht ..die anderen sehen es ..

dichliebumärmelnundknuddeln

chrissy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung