libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


https://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die kleinen Erfolgserlebnisse

Ende März waren wir zu meiner Schwester in Süddeutschland eingeladen und ich wollte mir dafür eine neue Hose kaufen. Ich war allein unterwegs und schon nach den ersten Anproben total genervt. Nix passte richtig, alles war zu eng, ging nicht über die Hüften, ließ mich schwitzen in der viel zu engen Umkleidekabine. Im letzen Laden kaufte ich wahllos eine Jeans in Größe 48, ohne sie anzuprobieren und beschloss, dass die einfach passen muss. Denn mein oberstes Gebot zu dieser Zeit war – niemals Größe 50!!!!

Nun, der Frust kam daheim, als ich das Teil in Ruhe anprobieren wollte. Die Beine total eng, die Hose ging erst gar nicht bis über meine ausladendenden Hüften und ich war frustriert ohne Ende. Also keine neue Hose – ich fuhr in meinen alten Klamotten zu meiner Schwester und nahm mir vor, das Teil später umzutauschen. Hab’s dann aber irgendwie vergessen und so zog die Hose in meinen Kleiderschrank ein.

Dort versammeln sich Kleidungsstücke in allen Größen – von 40 bis 48 ist alles dabei. Es sind meistens Hosen, denn immer, wenn ich mir eine per Katalog bestellt hatte und sie nicht passte, nahm ich mir vor, mich in sie „reinzuhungern“ - tja, ist mir leider nie gelungen….

Nun, besagte Hose hing also auch gestern noch im Schrank, und weil mir meine Lieblingshose jetzt etwas locker sitzt, wagte ich den Versuch und probierte das Problemstück an. Hey – sie passte!!! Sitzt zwar recht knackig aber nicht unbequem und so freute ich mich riesig. Das gab so einen richtigen Motivationsschub, sodass ich gestern Abend beim Grillen wirklich nur ganz wenig gegessen habe um meine Punkte nicht zu überschreiten und weiterhin auf dem Weg zu bleiben.

Meine Waage gab mir heute morgen recht und so bin ich gut gelaunt in den Tag gestartet. Er verspricht, sehr heiß zu werden und so werde ich mein Laufen auf heute Abend legen, wenn es kühler wird. Aber ich werde auf jeden Fall gehen – mittlerweile fehlt mir was, wenn ich es mal ausfallen lassen muss. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht – Irene, die Schnecke, geht walken???? Und das auch noch gerne und regelmäßig? Ich find’s toll!

LG
IRENE

1.7.06 12:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy (1.7.06 20:03)
und es wird weiter gehen walken ..gewicht ..alles geht wie von selbst siehste , hätteste vor ein paar wochen nicht für möglich gehalten ...

ich freue mich mit dir

dicken knuddiiii
chrissy


Irene / Website (1.7.06 22:55)
Nee süße - hätte ich wirklich nicht gedacht. Und ich freu mich auch total darüber - endlich habe ich mal was gestartet, was mir Spaß macht und ich auch durchhalten kann.
danke für's mitlesen - ich freu mich, dass du bei mir bist

bussi
irene


Heike / Website (7.7.06 14:18)
Juhuu Liebes...

jetzt musste ich mal grinsen ..denn es könnte auch eine Geschichte aus meinem Leben sein ..habe mir auch schon die eine oder andere Hose gekauft, die dann zuhause natürlich nicht passte...

Ich freue mich für Dich, dass Du dieses Erfolgserlebnis hattest .. ich habe auch schon einige Hosen ausm Eck geholt, die mir vorher nicht gepasst haben ..und siehe da ..nun bekomme ich meinen dicken Hintern rein *freuuu*

also es geht immer weiter abwärts..aber nur auf der Waage *grins*

und lass Dich nicht von dem einen Kilo ausm Gleichgewicht bringen..das ist morgen bestimmt schon wieder weg ..grade bei diesem schwülen Wetter ..bunkert der Körper schon mal nen bisschen mehr Wasser als gut ist ... ;-)

ich drück dich

bussiii

Heike :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung