libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


https://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erwartungen, Hoffnungen, Enttäuschung

Nach dem leider verlorenen Halbfinalspiel der deutschen Fußballer ist heute eine ganze Nation enttäuscht, traurig, wütend, desillusioniert! Auch ich, die ich mich nie so sehr für Fußball interessiert habe, bin heute irgendwie frustriert und schlecht gelaunt. Durch die immer besser spielende Mannschaft wurden immer größere Erwartungen geweckt, und am Schluss wollte auch ich Weltmeister werden.

Warum geht mir das so nahe? Schließlich hängt nicht der Weltfrieden davon ab….

Es ist wohl, weil ich dieses Gefühl sehr gut kenne, weil es mich die letzten Jahre immer wieder begleitet hat.

Ich habe Erwartungen gehabt, Erwartungen an das Leben, Erwartungen an mich.
Und ich habe Enttäuschungen erlebt, mehr Enttäuschungen als ich am Ende verkraften konnte…..

Ich glaube, ich muss heute einfach mal traurig sein……

Irene, deren Waage heute auch noch einen draufsetzten musste und 1 Kilo mehr anzeigte
5.7.06 06:26
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy (5.7.06 09:50)
juhuhu irenchen

glaub mir süße ..die sind da morgen schon drüber hinweg und gehen erstmal in den wohlverdienten urlaub um sich von den strapazen und der schweren verantwortung zu erholen ..

da werden die fehler von profis analysiert...die neuen schuhe sind dran schuld..der boden ..die hitze ....vielleicht auch das publikum..und dann ! der imense druck der öffentlichkeit, der ist so schwer zu tragen..da hat jeder seinen priv.seelenklempner...

also verschwende keine gedanken mehr an deren gefühle ...denen sind deine gefühle auch egal ...

lg chrissy


irene / Website (5.7.06 15:25)
Ja Chrissy - ich werde keinen Gedanken mehr an deren Gefühle verschwenden, aber sie haben nun mal diese Gefühle in mir ausgelöst.

Ich werde heute - egal wie heiß es ist, wieder walken gehen und dabei bestimmt an was anderes denken. Schließlich muss ich das eine Kilo wieder runterbringen...... und ich will doch auf dem Weg bleiben :-))

bussi
irene


chrissy (5.7.06 18:30)
recht so süße ..recht so immer deinem ziel entgegen

knutschiii chrissy


Marion (5.7.06 19:51)
Hey,
immer an das erreichte denken, positiv denken, denn du hast doch schon viel erreicht. Und 1 Kilo mehr kann viele Ursachen haben und muss man nicht ernst nehmen.
Habe schon einige Komentare geschrieben, aber beim absenden was falsch gemacht. Wohl dem, der genau liest, was da steht. Danke für das Vertrauen, ich bin bei dir.
Für meine Lieblingsschwester
von Marion aus dem Süden


irene / Website (6.7.06 21:05)
Danke Marion - ich freu mich

Das mit den Kommentaren habe ich mir schon gedacht - ist wegen der Spams leider so. Aber ist dir nicht alleine passiert - Ellen hatte auch schon einige Kommentare geschrieben, bis sie das gemerkt hat

lg
irene


Heike / Website (7.7.06 14:14)
Juhuu Irenschen ...

auch ich war nach der Niederlage ein bisschen niedergeschlagen ..aber wie Chrissy schon schrieb...Kopf hoch und nicht weiter drüber nach denken ..denn Dein Weg ist Dein Ziel :-))

bussiii

Heike :-)


Irene / Website (7.7.06 17:23)
Danke Heike - knuuuutsch


Ellen / Website (7.7.06 23:28)
Hallo Irene,
so ist das doch im Leben. Mal geht alles gut und dann verliert man etwas. Aber das ist doch gar nicht schlimm, natürlich ist es im ersten Moment enttäuschend, aber das ganze ist doch so positiv. Alles ist gut gelaufen und Deutschland hat noch die Chance auf eine 3. Platz ist das nichts bei so vielen teilnehmern? Man kann doch nicht immer so high sein, feiern,RE jubeln, es war doch eine super tolle Zeit und die nächst Meisterschaft kommt wieder und dann wird wieder gekämpft. Die Sportler haben es gut, sie können oft üben mit den Enttäuschungen zu leben und du machst jetzt auch Sport und übst mit deinen Enttäuschungen besser umzugehen.
Liebe Grüße Ellen


Irene / Website (8.7.06 09:24)
Liebe Ellen,
das ist eine ganz neue Betrachtungsweise - vielen Dank dafür

bussi
irene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung