libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


https://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glücksgefühle

Als ich eben die Gewichte der WW-Mädels in meine Excel-Tabelle eingetragen hatte, kam mein „kleines“ Dreibein Christoph dazu und sah sich die Tabelle an.
Er meinte, es würde noch das Zielgewicht fehlen – womit er recht hat – kluges Kind!!!

Er hat sich meine Zahlen angesehen und mich nach meinem Zielgewicht gefragt und ob ich es denn bis zu seiner Konfirmation schaffen könnte. Ich hatte ihm nämlich vor einiger Zeit versprochen, bis zu seiner Konfirmation abgenommen zu haben…..

Mutig habe ich geantwortet, dass ich das ganz sicher schaffen werde, denn wenn es so weiter läuft wie bisher ist das durchaus möglich. Auf meine Frage hin, ob ihm das denn sehr wichtig sei, meinte er: Nein, eigentlich nicht! Ich mag meine Mama egal ob sie dick oder dünn ist. Meine Frage konnte er gar nicht richtig verstehen – so nach dem Motto, warum fragt die das denn jetzt?

Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich mich das gemacht hat?
Solche Momente bauen auf, motivieren, machen Mut.

Nun bin ich absolut sicher, es bis dahin zu schaffen – mehr Motivationsschub kann man gar nicht bekommen.

Es grüßt euch eine glückliche IRENE
8.8.06 20:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy (9.8.06 07:18)
juhuhu irenchen ..
ich hab euch beide so richtig vor augen , der kleine wie er so neben dir steht , dich wie du so strahlst vor glück
ja liebes, es ist schön, nein ..es macht glücklich ! wenn jemand sich kümmert, interessiert ist, es wichtig ist ..für das, was man selbst als herzensangelegneheit sieht, sich quält..ein ziel erreichen will..
man hat unterstützung im engsten kreis, von denen die man liebt was so wichtig ist, und wir alle brauchen...
allerdings habe ich das gefühl als ob der kleine der einzige ;( deiner 3 dreibeine ist der mit dir den weg geht ...

aber wir sind ja auch noch da ..aber es ist nicht dasselbe..

dicken knuddler chrissy


Irene / Website (10.8.06 22:35)
Danke Chrissy für diesen Denkanstoß - das wird sicher bald Thema eines neuen Beitrages

Bussi
irene


Ellen (20.8.06 13:25)
Ja liebe Irene,
ich glaube mit den beiden anderen Jungs um dich rum dauert es auch nicht mehr lange, dass du mit ihnen redest, sie dich verstehen und sich für dich interessieren.
Liebe Grüße Ellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung