libra


Der Weg ist das Ziel libra

  Startseite
    Gewichtiges
    Nachdenkliches
    nur so
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Layouts
  Gewichtsverlauf
  WW-Programm
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blends by me
   Buchticket
   Crazyworld
   Silvies place

libra


https://myblog.de/libra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HAPPY NEW YEAR

Herzlich willkommen 2007

Ich begrüße dich hiermit ganz herzlich!
Ich hatte einen wunderschönen Jahreswechsel – genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Weil es spät wurde, habe ich lange geschlafen und das Neue Jahr ruhig angehen lassen.

Gerade backt ein Kuchen im Ofen, auf den sich meine Jungs schon richtig freuen.

Mein Tag wird heute also entspannt verlaufen, ich werde es noch mal so richtig genießen, so viel Zeit zu haben, denn morgen geht der Alltag wieder los.

Aber ich bin zuversichtlich – es wird sich was bewegen in 2007!!!

Ich möchte allen meinen Freunden danken, die mich im letzten Jahr während meinem „Projekt“ begleitet haben. Ohne eure Unterstützung hätte ich es wohl nicht geschafft, durchzuhalten und heute so schreiben zu können.

Ich bin froh, dass ich euch habe, dass ihr meinen Weg mit mir geht und immer da seid, wenn ich euch brauche. Es lässt sich schwer in Worte fassen, was ich empfinde – daher sag ich einfach nur noch mal DANKE, dass es euch gibt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr meine Begleiter seid auf meinem Weg – das gibt mir Kraft und Zuversicht, nicht rückfällig zu werden und weiterhin an meiner Veränderung zu arbeiten.

Eure Freundin Irene


Freunde sind die Menschen,
die einen mit lieben Worten aufbauen,
wenn es einem so richtig dreckig geht,
und die mit diesen Worten
die Kraft zum Weitermachen verleihen.

Freunde sind die Menschen,
die einen zum Lachen bringen,
wenn einem das Wasser in den Augen steht,
und die mit diesem Lachen
die Seele von Kummer befreien.

Freunde sind die Menschen,
die für einen Zeit haben,
wenn sich einer nach Aufmerksamkeit sehnt,
und die mit dieser Zeit
die Freundschaft lassen gedeihen.

Verfasser leider unbekannt
1.1.07 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung